Travel Agent Cards

Das Must-have für Expedienten:
die Schmetterling Travel Agent Cards
  • Zwei Karten – ein Preis
  • MasterCard Gold und ergänzend dazu die Travel Agent ID Card
  • Weltweite Ausweisfunktion als Touristiker
  • Sparen Sie bei der Buchung und beim Bezahlen

Exklusiv nur für Mitarbeiter der Touristik.

Leistungen der GoldCard Zahlungsfunktion (MasterCard GOLD)

  • Eine Kreditkarte ohne jegliche Extra-Gebühren
  • Für Touristiker sehr wichtig: keinerlei Auslandseinsatzgebühr – und das weltweit
  • Sehr sicheres Zahlungsmittel – und mit MasterCard SecureCode und Chip doppelt abgesichert
  • Volle Kostenkontrolle: über Ihre Transaktionen erhalten Sie eine Rechnung und überweisen bequem den Rechnungsbetrag zum Fälligkeitstermin (20. jeden Monats)
  • Und nur für uns:0,25% der weltweiten Einkaufsumsätze bekommen Sie zum Jahresanfang von Schmetterling vergütet


  • Preisverzeichnis und weitere Informationen (PDF) »



Leistungen GoldCard-Versicherungspaket - inklusive!

Wenn Sie mindestens 50% der Gesamttransportkosten mit einem anerkannten Beförderungsunternehmen mit der Schmetterling Travel Agent GoldCard zahlen, erhalten Sie die gratis Reiseversicherung. Sie und bis zu 3 weitere Mitreisende sind für eine Reisedauer von 2 bis 90 Tagen versichert. Sie beinhaltet unter anderem eine Reiserücktrittskosten- und Reisekrankenversicherung mit Reiseabbruch. Die Versicherung gilt für in der Europäischen Union Ansässige.

  • Versicherung
  • Reisegepäckversicherung
  • Reisegepäckversicherung, gesamt für alle Reisenden
  • Verspätetes Reisegepäck
  • Auslandskrankenversicherung
  • Reiseunfallversicherung
  • Reisehaftpflichtversicherung, pro Versicherungsfall
  • Reiserücktrittskostenversicherung


  • Maximale Versicherungssumme
  • € 2.500
  • € 3.000
  • € 250
  • € 1.000.000
  • € 40.000
  • € 350.000
  • € 3.000

Die detallierten Versicherungsbedingungen finden sie hier




Wie und wo kann ich meine Schmetterling Travel Agent GoldCard sperren?

Wenn Sie Ihre Karten sperren möchten, so wenden Sie sich bitte an die kostenlose 24 Stunden Kundenbetreuung der Advanzia-Bank:

Tel.: 0800 880 1120 (gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz) oder unter
Tel.: +49 (0) 345-21 97 30 30 (aus dem Ausland oder von Ihrem Mobiltelefon).

Die Mitarbeiter der Advanzia-Bank werden Ihre Karte umgehend sperren.